Wie wir arbeiten

Fachleuten aus Wirtschaft und Psychologie zusammen

Maßgeschneidert – BPI arbeitet international mit Fachleuten aus Wirtschaft und Psychologie zusammen. Unsere internen Experten und unser Partnernetzwerk ermöglichen es uns, Assessment-, Coaching- und Führungskräfteentwicklungsdienste an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen.

Wenn Sie uns Ihre Kontaktinformationen hinterlassen, wird BPI sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Art Ihrer Anfrage zu besprechen. Häufig werden 1) Berufsinformationen, 2) ein Lebenslauf (C.V.) und 3) spezifische Kompetenzen benötigt, die bewertet oder entwickelt werden müssen. BPI bietet dann eine maßgeschneiderte Lösung und einen maßgeschneiderten Zeitrahmen an.

Sobald Sie das Angebot annehmen, setzen wir uns mit Ihren Mitarbeitern in Verbindung und machen uns an die Arbeit. Bitte überprüfen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Details.

Vorteile von BPI

Die Arbeit mit BPI bedeutet, mit Fachleuten zusammenzuarbeiten, die Ihrem Unternehmen helfen, den nächsten Schritt zu machen. Diese Vorteile umfassen:

  • Vereinfachte Dienste

    Wenn Sie international tätig sind, nimmt die lokale Suche Zeit in Anspruch und kann eine Belastung sein. BPI kann Ihre Anfrage schnell in ein Angebot verwandeln, das für Sie funktioniert. Außerdem werden kostspielige und nicht benötigte Teile dieser Dienste eliminiert.

  • Qualitätssicherung

    Indem wir nur mit qualifizierten und zertifizierten Psychologen, Trainern und Coaches zusammenarbeiten und uns auf unser ausgewähltes Partnernetzwerk in 14 europäischen Ländern verlassen, bieten wir höchsten Qualitätsstandard und garantieren Kontinuität im Service.

  • Zentralisierte Abrechnung

    Anstatt die verschiedenen Konten und Unternehmen, mit denen lokal gearbeitet wird, im Auge zu behalten, bietet BPI eine strukturierte und zentralisierte Rechnungsstellung an.

  • Vertrauenswürdige Quelle

    BPI behandelt alle Anfragen mit größtmöglichem Respekt für Ihre Privatsphäre, indem es (inter-) nationale Datenschutzrichtlinien befolgt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen (auf Englisch) am Ende dieser Seite.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

Die Preisgestaltung hängt von Ihrer Anfrage, Ihrem Standort und den Kosten unserer hauseigenen Psychologen/Trainer oder Partner ab.

How we work

Professionals in the field of business and psychology

Tailor made – BPI works with professionals in the field of business and psychology on an international scale. Our in-house experts and partner-network allows us to match assessment, coaching and leadership development services to your specific demands.

When you leave us your contact information, BPI will get in touch with you to discuss the nature of your request. Commonly needed are 1) job information, 2) a curriculum vitae (C.V.) and 3) specific competencies that need to be assessed or developed. BPI will then offer a tailor-made solution and timeframe.

When the offer has been accepted, we’ll get in touch with your people and get to work. Please check our terms and conditions for details.

Benefits of BPI

Working with BPI means working with professionals that help your organisation get to the next level. These benefits include:

  • Services simplified

    when operating on an international scale, searching locally takes time and can be a drag. BPI can quickly turn your request into an offer that works for you. It also eliminates any costly and unneeded parts of these services.

  • Quality assurance

    by only working with qualified and certified psychologists, coaches and trainers, and relying our select partner network in 14 European countries, we offer the highest standard in quality and guarantee continuity of service.

  • Billing centralized

    instead of keeping track of all the different accounts and companies worked with locally, BPI offers structured and centralized invoicing.

  • Trusted source

    BPI handles all requests with the utmost respect for privacy by following (inter)national privacy guidelines. For more information, find our privacy policy at the bottom of the page.

Contact us

Pricing is contingent on your request, location and cost of our in-house psychologists or assessment partners.