BPI Produkte und Dienstleistungen

International Assessment

Genaue Vorhersage der Arbeitsleistung.

Erhalten Sie Einblicke in individuelle kognitive Fähigkeiten, Fähigkeiten zum kritischen Denken, Persönlichkeit, Vorlieben und Motivation. Die psychologische Einschätzung ist eine schnelle und wissenschaftlich fundierte Methode, um fundierte Einstellungs- und Beförderungsentscheidungen zu treffen.

Coaching International

Erzielen Sie internationale Erfolge.

Unsere Business Coaches helfen Ihnen dabei. Auf diese Art und Weise ermöglichen wir es Ihnen, sich auf die relevanten, beruflichen Aspekte konzentrieren zu können und verhelfen Ihnen so zu nachhaltigem Engagement um Ihre Ziele mit weniger Hindernissen zu erreichen.

Leadership development

Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil.

Das Führungstraining von BPI kann Ihnen helfen, schneller von A nach B zu gelangen. Unser Führungsprogramm hilft Ihnen, Ihre Vision zu klären und zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen in eine erfolgreichere Zukunft führen können. Unser Führungstraining hilft Ihnen dabei, die Produktivität und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter zu fördern.

Wir sinds BPI. Wir bewerten, coachen und entwickeln Potenziale

BPI hat Partner in 14 europäischen Ländern. Unsere Fachleute aus der Wirtschaft und der Psychologie helfen Ihrem Unternehmen, Ihre strategischen Ziele zu erreichen.

BPI Products & services

International Assessment

accurately predict job performance.

Get insights into individual cognitive ability, critical thinking skills, personality, preferences and motivation. The Psychological Assessment is a quick and scientifically valid methodology to make better informed hiring and promotion decisions.

Coaching International

Achieve a higher level of success.

Our business coaches help you identify and focus on what’s important, both professionally and personally by identifying gaps between where you are and where you want to be. Focus and sustained commitment to your goals accelerates your success.

Leadership development

Gain a competitive advantage.

A leadership training from BPI can help you get from point A to B faster than you could on your own. Our leadership program helps you clarify your vision and teaches you how to lead to the next level. Our leadership training helps you achieve higher productivity and employee wellbeing.

We provide the assessment, coaching and development services you need.

Our professionals in the field of business and psychology help you get the insights to reach your strategic coals.